Kammerchor a cappella!

Unsere CDs

Sie suchen ein Geschenk, das wirklich gut ankommt? Dann können wir Ihnen eine unserer CDs empfehlen.

Ich hör ein süß Getöne - Deutsche Volkslieder in alten und neuen Sätzen

CD CD

Diese CD darf in keinem CD-Regal von Musikliebhabern fehlen.
Die Auswahl der Volkslieder lässt sich in drei Themenbereiche unterteilen: erfüllte und unglückliche Liebe, Jahreszeiten und Abendruhe. Das Besondere an diser CD ist, dass Chorsätze aus unterschiedlichen Zeiten stammen. So sind Sätze aus der Renaissance ebenso vertreten, wie Kompositionen aus der Romantik, der Blütezeit des deutschen Volkslieds. Die meisten Arrangements unserer Lieder sind stammen allerdings aus der heutigen Zeit. Darin finden sich lautmalerische Rhythmen (Es klappert die Mühle), kalt klirrende Akkorde (Ach, bittrer Winter) und jazzig klingende Arrangements (Guten Abend, gut Nacht) im Kontrast zu den vielleicht schon oft gehörten "klassischen"

Für weitere Informationen klicken Sie einfach auf die Miniaturbilder.

Die CD kostet 15 € und kann beim Besuch unserer Konzerte erworben werden.
Sie können die CD auch direkt bei uns bestellen. Hierbei fallen allerdings Versandkosten in Höhe von 2 € an. Senden Sie uns dazu einfach eine Mail an CD@zacappella.de.

Bel et Bon - Unsere CD zum 10-jährigen Jubiläum

CD CD

Zum 10-jährigen Chor-Jubiläum haben wir auf fast 80 Minuten die Höhepunkte aus 10 Jahren Kammerchor a cappella! zusammengestellt. Wie bei allen unseren Konzerten ist dabei ein abwechslungsreiche Mischung von hochkarätiger Chormusik entstanden, bei der jeder sein Lieblingslied finden wird.
Sie enthält geistlieche und weltliche Chorlieder von der Renaissance bis heute sowie eine Auswahl an Volkslieder und Pop-Songs.

Für weitere Informationen klicken Sie einfach auf die Miniaturbilder.

Die CD kostet 12 € und kann beim Besuch unserer Konzerte erworben werden.

Letzte Änderung 15.07.2018